SPONSORING

Die Uni der Straße bietet Veranstaltungen zu drei Themengebieten an, die für jedes Semester wieder neu festgelegt werden. Pro Themengebiet streben wir vier bis fünf Veranstaltungen an. Typische Veranstaltungsformate sind Vorträge mit anschließendem Gespräch, praktische Aktivitäten, Führungen und Exkursionen.

Für jedes Themengebiet suchen wir je einen Sponsor, der die mit den Veranstaltungen direkt verbundenen Kosten für die Dauer eines Semesters übernimmt. Da die Kosten je nach Thema, Teilnehmerzahl und Veranstaltungsformaten deutlich variieren, lässt sich der finanzielle Rahmen nur sehr grob mit 2000-4000 Euro angeben.

Beispiele für Imageanzeigen in der Zeitschrift der Straße

Beispiele für Imageanzeigen in der Zeitschrift der Straße

Sponsoren können im Gegenzug ihr Engagement zugunsten der Uni der Straße für Imagewerbung nutzen. Im gedruckten Veranstaltungsprogramm der Uni der Straße, auf der Website und in der Zeitschrift der Straße können Imageanzeigen platziert werden. Der Umfang der Werbemöglichkeiten richtet sich nach der Höhe des Sponsorings.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Michael Vogel unter mvogel(ät)zeitschrift-der-strasse.de.