Bericht
Schreibe einen Kommentar

EINE FEIER ZUM SEMESTERABSCHLUSS

Die Uni der Straße hat ihr „nulltes“ Semester abgeschlossen und das Semesterende mit einer kleinen Feier gekrönt. Eingeladen waren alle TeilnehmerInnen, DozentInnen und OrganisatorInnen. Koordinator Cory und zehn Studentinnen der Hochschule Bremerhaven und der Universität Bremen, die auch das Programm des Sommersemesters gestaltet hatten, richteten die Feier aus.

Das studentische Team der Hochschule Bremerhaven

Das studentische Team der Hochschule Bremerhaven (Foto: M. Vogel)

Es gab kurze Ansprachen, jammige Live-Musik und ein Buffet. Vor allem erhielten alle TeilnehmerInnen der Uni der Straße, die mindestens drei Veranstaltungen im Sommersemester besucht hatten, ein Zertifikat und viel Applaus.

Coole Jam Session als Begleitprogramm der Feier

Coole Jam Session als Begleitprogramm der Feier (Foto: M. Vogel)

Ein weiterer Höhepunkt war sicher das Anschneiden von Corys selbstgebackenem Schoko-Kuchen mit dem grünen Logo der Uni der Straße.

Cory mit seinem Schoko-Kuchen im Design der Uni der Straße

Cory mit seinem Schoko-Kuchen im Design der Uni der Straße (Foto: M. Vogel)

Nach der Sommerpause freut sich das Team der Uni der Straße auf viele alte und neue TeilnehmerInnen, auf die dann ein noch umfangreicheres und mindestens so abwechslungsreiches Bildungsprogramm wartet wie das des abgeschlossenen Sommersemesters.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.